Das Team

DSC03787Hallo, ich freue mich, dass du dir unsere Seite anschaust und möchte dich im Namen des gesamten Team Salus begrüßen!

Gleichzeitig möchte ich dich einladen, uns kennenzulernen.

Wer ist eigentlich Team Salus – Quelle des Wohlbefindens?

Mein Name ist Betti Taschau. Den Kern von Team Salus bilden mein Mann und ich.

Mein Mann ist geprüfter Heilpraktiker für Psychotherapie und Coach. Er kümmert sich um die Themen fernöstliche Achtsamkeits- und Meditationslehren, Stress-Prävention und Angstbewältigung.

Den zweiten großen Themenschwerpunkt decke ich als Reiki Großmeisterin / Lehrerin und Ausbilderin ab. Als Heilpraktikerin i.A. verfüge ich über eine systemische Ausbildung, wie auch Ausbildungen in Familien- & Spieltherapie.

Komplettiert wird unser Team von Karin Jarosch, ebenfalls langjährige Reiki-Meisterin und Tierkommunikatorin.